Die Personen im Hintergrund

Wer sind die eigentlich?

Das fragt mich sich oft, wenn neue Projekte aus dem Boden gestampft werden…wer macht sich eigentlich die ganze Arbeit und warum bekommt man so wenig von ihnen mit?
Weil sie gerne im “Verborgenen” bleiben, da sie sich nicht im Vordergrund sehen, sondern die Sache für die es sich lohnt einzusetzen und das oft mit sehr viel Zeit und Engagement.
Wenn die handelnden Personen vorher gefragt worden wären, ob wir sie hier auf der neuen JFV Seite erwähnen dürften, hätten sie wahrscheinlich nein gesagt, aber da sie öffentliche Personen ihrer Vereine sind, tun wir es einfach, da wir der Meinung sind, dass sie erwähnt werden müssen.
Es sind von Seiten Arminias: Ruth Kintrup (Jugendleitung – Administration) ,Maik Herisch (Sportliche Leitung) und Sven Koch (Jugendleiter) und von Seiten des SCL: Dirk Böker (Leiter Fußball), Helmut Czelustek (Vorsitzender), Sven Rode (Jugendleiter).
Sicherlich gibt es oft eine Person, die besonders viel Arbeit in die Sache steckt, aber wir wollen gar nicht einen Einzelnen hervorheben, denn die Mischung macht’s und die scheint zu passen!

Die Redaktion wünscht der Macherin und Machern weiter gute Ideen und das sie sich bei “Rückschlägen” nicht entmutigen lassen…schön, dass es euch gibt!

Vorherige

Nächste

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.