Nach zweiten Anlauf stimmt der SCL für den JFV

Der Weg ist nun frei für den JFV.

Am 02.05.2019 stimmten 41 stimmberechtigte SCL Mitglieder zum zweiten Mal in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Gründung des JFV ab. 31 stimmten mit JA, 1 mit NEIN und 9 enthielten sich. Die benötigte einfache Mehrheit ist damit erreicht und der Weg zum JFV geebnet.
Somit treffen sich die Vertreter der beiden Stammvereine SCL und SVA, denen sicherlich ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, am 06.05.2019 zur Gründungsversammlung beim SV Arminia e.V. Hannover.
Wir gratulieren den “Gründungsvätern und Mutter” zu diesem Erfolg und drücken die Daumen, dass es jetzt keine weiteren “Stolpersteine” zu bewältigen gibt und die noch verbleibende Zeit bis zur neuen Saison, reibungslos vonstatten geht. 

Vorherige

Nächste

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.