SVA Mitglieder ebnen den Weg zum JFV

Der erste große Schritt ist getan!

In der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung des SV Arminia e.V. Hannover, stand was dem JFV angeht, nur ein wesentlicher Punkt auf der Tagesordnung…JFV Gründung JA oder NEIN.
Nachdem der 1. Vorsitzende Frank Willig einleitende Worte zu dem wichtigen Tagesordnungspunkt gesprochen hatte, teilte Ruth Kintrup den anwesenden Mitgliedern die Beweggründe für die  JFV Gründung mit und berichtete über diverse Eckpunkte der Vertragsgestaltung. Sven Koch ergänzte. Nach den Ausführungen stellte man sich den zum Teil kritischen Fragen der Mitglieder. Nach diversen Diskussionen und nachdem alle offenen Fragen geklärt werden konnten, schritt man zur Wahl. Für die JFV Gründung bedurfte es einer einfachen Mehrheit. Das Ergebnis war überwältigend…mit nur einer Gegenstimme und keiner Enthaltung, entschieden sich die Mitglieder für eine JFV Gründung mit dem SCL und sprachen damit auch dem Vorstand und der Jugendleitung ihr Vertrauen aus…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE!!!
Nun ist es an den SCL’lern am 09.04.2019 nachzuziehen…der SVA hat bereits vorgelegt 😉

Vorherige

Nächste

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.